Schriftgröße: +

Wir brauchen deinen Schrei!

65

Liebe Filmfreunde,

wir brauchen euch für den Trailer der visoinale20! Wir brauchen euren Schrei!

Frei nach dem Motto: SEI LAUT, WILD und WUNDERBAR

In Anlehnung an Astrid Lindgrens "Sei frech und wild und wunderbar!" steht hier die Idee im Zentrum, euch anzusprechen und zu bitten, uns eueren – filmisch umgesetzten – Schrei zuzusenden. Alle filmischen Möglichkeiten sind erlaubt, es muss nicht perfekt sein, aber von Herzen kommen und mit Leidenschaft produziert worden sein.

Die Clips sollen im Hochformat eingesendet werden, nicht länger als 1 Sekunde sein, der Inhalt ist nur die Reduktion auf den Schrei, wir können euch keine Garantie für Einbindung eures Clips in den Trailer geben.

Falls ihr noch Inspiration für euren Schrei braucht: 

Ihr könnt die Clips sowohl per Email (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) als auch über unsere sozialen Medien einsenden.

Freundliche Grüße,
Festivalbüro visionale20

Ratgeber zum Umgang mit den Laptops für die Lernen...
Hybridlernen - der didaktische Schieberegler

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://medienzentrum-frankfurt.de/

X

Right Click

No right click