Die neue EU-Datenschutzgrundverordnung hat für Unsicherheit in allen Vereinen, Behörden und Organisationen gesorgt.

Auch im Bereich der Sozial- und Bildungsarbeit sind noch viele Fragen offen. Was muss ich bei der Umsetzung der EU-DSGVO beachten? Was ist eigentlich noch erlaubt? Wie gehe ich mit persönlichen Daten um? Darf ich Fotos machen und kann ich diese veröffentlichen?

Wir wollen versuchen, einen Pfad durch den Verordnungs-Dschungel zu finden.
Hierzu laden wir Sie herzlich ein:


Donnerstag, 25. Oktober 2018, 09.00 Uhr
Polizeipräsidium Frankfurt am Main
Adickesallee 70, 60322 Frankfurt am Main


Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Eine verbindliche Anmeldung ist für die Planung und den Einlass in das Polizeipräsidium erforderlich. Bitte senden Sie die beigefügte Excel-Tabelle ausgefüllt an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeschluss ist der 22.10.2018.

Dateiname: JSM2018_Einladung
Dateigröße: 667 kb
Datei herunterladen
Dateiname: Anmeldung_JSM_2018
Dateigröße: 90 kb
Datei herunterladen