MAKER Monday auf der visionale

Vorderseite

Das Medienzentrum startet ab Dezember ein offenes Angebot rund um das Thema Maker Education im makerLAB@medienzentrum. Wer schon einmal die Bandbreite des makerLAB und die Protagonisten des MAKER Monday live und in Farbe kennenlernen will, der hat nun am Wochenende eine einzigartige Gelegenheit.

Auf der visionale 2022 im Foyer des Gallus Theaters öffnet der MAKER Monday erstmalig seine Pforten und lädt zum Ausprobieren, Begreifen und Mitmachen ein.

Gemeinsam erstellen wir ein sprechendes Poster, es kann gelötet, gedruckt, gelasert werden und es gibt einiges aus dem Bereich Coding und Robotik zum Testen. Die Ausstellung ist durchgehend während der visionale geöffnet und lädt vor, zwischen und nach den Programmblöcken zum Mitmachen ein.

Programm visionale 2022


visionale 2022 - offizieller Trailer
X

Right Click

No right click